Promiflash Logo
Rocco Stark und Kim: Klappt das Zusammenleben?ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Rocco Stark und Kim: Klappt das Zusammenleben?

18. März 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp hat es zwischen Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) schon gewaltig geknistert, aber erst nach dem Dschungelabenteuer wurde es dann richtig ernst zwischen den beiden. So ernst, dass sie kürzlich sogar zusammen in Roccos Wohnung in München zogen. Doch wie läuft das Zusammenleben der beiden? Ist es nach wie vor so harmonisch wie noch im Camp auf der Luftmatratze oder fliegen auch schon mal die Fetzen?

Im Interview mit Promiflash sprachen die beiden nun über ihren Alltag und die Zweisamkeit, die sie immer noch sehr genießen. Zwar sind die beiden viel unterwegs, aber wenn sie dann mal alleine zu Hause sind, geht es heiß her - vor allem in Wortgefechten. „Wir diskutieren viel und das bringt einfach Spaß und wir lachen auch viel“, so Kim und auch Rocco fügte hinzu: „Momentan haben wir so eine Selbstfindungsphase, wo wir sehr viel diskutieren, aber das ist lustig eigentlich.“

Vor allem genießen sie es, nicht ständig alleine zu sein, deshalb war die Entscheidung zusammenzuziehen, für sie auch goldrichtig. Für Rocco ist es übrigens nicht das erste Mal, dass er mit einer Freundin zusammenwohnt. „Ja, ich hab mal davor ein Jahr mit einer Exfreundin zusammengewohnt“, berichtete er. Für Kim ist es hingegen etwas ganz Neues, da sie direkt aus ihrem Elternhaus zu ihm gezogen ist. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass sie ihre Heimat manchmal schon sehr vermisst. „Ich vermisse meine Familie und ich finde Hamburg eigentlich schöner als München“, räumte sie ein. Allerdings kennt sie ihr neues Zuhause auch noch nicht so gut. „Ich kenne nur die Clubs“, gab sie zu. Kein Wunder, ist Rocco doch auch in der Gastronomie tätig und besitzt in München einen eigenen Laden.

Wenn die beiden dann aber mal nicht im Münchener Nachtleben unterwegs sind, machen sie sich schon Gedanken über ihre gemeinsame Wohnung und versuchen auch Kims Style mit einfließen zu lassen. „Wir haben jetzt endlich Gardinen im Schlafzimmer“, freut sich Kim. „Die Diskussion im Ikea werde ich nicht vergessen“, erinnerte sich Rocco an den Shopping-Trip zurück, denn das Entscheiden für eine Farbe war nicht so leicht. Bei den Gardinen soll es natürlich nicht bleiben und so plant Kim der Wohnung in den nächsten Wochen noch ihre ganz eigene Note zu verpassen. „Es fehlt noch einiges, wenn wir mal mehr Zeit in München haben, können wir zusammen losziehen“, so die Sängerin.

Und wenn sie dann mal mehr Zeit haben, wird sicher auch der Kleiderschrank noch mal neu eingeteilt, denn ausreichend Platz für all ihre Klamotten hat Kim momentan noch nicht, wie sie findet. „Es ist noch ein bisschen Platz, wenn man das vernünftig einteilt und aufräumt, dann geht das schon klar“, ist sich Rocco aber sicher.

Aber nicht nur im Kleiderschrank gibt es manchmal ein kleines Platzproblem, auch das große Bett wird hin und wieder nicht nur von dem Pärchen zum Schlafen genutzt, sondern auch von Roccos Hündin Nala. „Sie ist eifersüchtig. Sie steht immer vorm Bett und jault und dann wird sie von Kim immer eingeladen, ins Bett zu kommen. Sie ist aber ja auch so riesengroß. Ein großes Baby“, erklärte er lachend.

Es sieht also ganz so aus, als ob die beiden mit der Entscheidung zusammenzuziehen, alles richtig gemacht haben und sich von so Kleinigkeiten wie dem Platz im Kleiderschrank und dem Hund im gemeinsamen Bett nicht auseinander bringen lassen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de