Promiflash Logo
Das Aus bei Let's Dance? Rippenbruch bei GitteGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Aus bei Let's Dance? Rippenbruch bei Gitte

20. März 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Wie ärgerlich! Gerade trainierte Gitte Haenning (65) noch ganz ambitioniert für ihren nächsten Let's Dance-Auftritt und dann das! Beim Training für ihren nächsten Tanz, den Quickstep, rutschte Gitte nun unglücklich aus – mit schwerwiegenden Folgen!

Denn wie die B.Z. berichtet, zog sich die sympathische Gitte nicht nur üble Prellungen zu, sondern brach sich zudem auch noch eine Rippe! Schon Morgen geht es bei Let's Dance in die nächste Runde – ob Gitte da wohl überhaupt antreten kann? Sie selbst beteuert, trotz starker Schmerzen, gegen die sie sich Spritzen geben lässt, nicht aufgeben zu wollen, denn ihr Siegeswille ist einfach zu groß: „Trotz dieses Malheurs mache ich weiter. Ich will ins Finale kommen.“

Ob sie wohl mit ihrem Handicap überhaupt antreten kann? Der Wille scheint ja zumindest da zu sein, bleibt zu hoffen, dass Gitte sich nicht übernimmt und ihre Gesundheit aufs Spiel setzt. Denn mit einer gebrochenen Rippe ist wahrlich nicht zu scherzen. Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt, wie sich Gitte am morgigen Abend schlagen wird und drücken ihr die Daumen, dass sie ihren Quickstep trotz Schmerzen gut über die Bühne bringen kann!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de