Promiflash Logo
Finale: Wer wird das perfekte Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Finale: Wer wird das perfekte Model?

20. März 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit: Das perfekte Model geht in die finale Phase. Während die Mädchen von Heidi Klum (38) bei Germany's next Topmodel gerade erst die Modelvilla bezogen haben und um verschiedene Castings kämpfen, müssen sich heute schon die letzten vier Mädchen von Karolina Kurkova (28) und Eva Padberg (32) behaupten.

Wer das perfekte Model wird, wird sich heute Abend entscheiden. Doch die Wahl ist schon getroffen. Denn bis zum 15.März 2012 konntet ihr für eure Favoritin anrufen und Jochen Schropp (33) wird die Siegerin heute Abend verkünden. Die Entscheidung setzt sich aus euren Anrufen, der Meinung von Eva und Karolina und natürlich der der Gastjuroren, zu denen unter anderem Michael Michalsky (45) und Guido Maria Kretschmer (46) zählen, zusammen.

Jochen Schropp verriet, dass er keine Favoritin habe, Eva und Karolina setzen natürlich auf ihre zwei Mädels. Für wen sich die Designer entscheiden werden, erfahren wir erst in einigen Stunden – doch welches Mädchen ist eure Favoritin? Sagt uns, welche Kandidatin für euch das perfekte Model ist – Anika, Jennifer, Johanna oder Jenny?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de