Promiflash Logo
Jennifer Scherman (†20): Ihr früher Tod schockiertActionpress/ Klaus SchultesZur Bildergalerie

Jennifer Scherman (†20): Ihr früher Tod schockiert

16. Okt. 2012, 14:20 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl traurigste Nachricht des heutigen Tages. Wie vor wenigen Minuten berichtet wurde, starb die ehemalige Das perfekte Model-Kandidatin Jennifer Scherman (†20) überraschend in Südamerika. Wie ihre Agentur Rebel Management gegenüber Promiflash bestätigt, verstarb das junge Model am vergangenen Wochenende.

Durch ihre Teilnahme an der Castingshow hatte Jennifer unzählige Fans und natürlich trauert die Öffentlichkeit um den viel zu frühen Tod des Models. So schreibt Promiflash-Leserin „Meermaid2006-gb“: „Meine Gedanken sind bei der Familie. Wie groß mag ihr Schmerz sein, ihre Tochter so jung verlieren zu müssen. Mein herzlichstes Beileid.“ Und auch „Denise“ ergänzt: „Mein Beileid an Familie und Freunde - ich kann nachvollziehen, wie schwer es ist, einen Menschen so früh zu verlieren.:( Man kann es kaum glauben und trotzdem erwacht man niemals mehr aus diesem bösen Traum.:( Viel Kraft euch für die nächste Zeit.

Der Schock sitzt tief und kaum einer kann verstehen, wie Jennifer so jung und so plötzlich versterben konnte, auch „Cammie“ denkt: „Mein aufrichtiges Beileid! 20 Jahre ist noch so jung...und sie hatte sicher noch eine Menge vor sich im Leben!“ Und auch „Isabella Bb“ erinnert sich: „Das ist doch das Mädchen, das von Eva auf der Rolltreppe angesprochen wurde. Schade um jeden jungen Menschen, der so früh gehen muss. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie“!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de