Promiflash Logo
Lena Ehlers Besuch bei GZSZ: So geht's der Mama!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Ehlers Besuch bei GZSZ: So geht's der Mama!

20. März 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Vor drei Monaten brachte GZSZ-Star Lena Ehlers (31) ihr Söhnchen Aaron zur Welt, ihr ganzer Stolz. Die 31-Jährige besuchte gerade mit ihrem Nachwuchs das GZSZ-Set und insbesondere ihre liebe Kollegin und Freundin Isabell Horn (28), die total happy über den Überraschungsbesuch war. „Es ist so schön, dass du da bist, das ist so schön“, freute sich die sympathische Schauspielerin auf . Und es sieht ganz danach aus, als ginge es Lena nach der Geburt wieder richtig gut.

„Mir geht’s sehr gut, es halt sich alles eingespielt, nun ist er neun Wochen und es hat fünf Wochen gedauert, um wieder anzukommen im Leben. Davor war alles toll, aber … Ausnahmezustand. Jetzt ist es eingespielt und ich weiß, was er braucht. Immer schön schuckeln, schuckeln“, so die Dascha Badak-Darstellerin. Sogar die kurzen Nächte nimmt Lena mittlerweile in Kauf - ihr Süßer sei der Einzige, der sie um halb 4 nachts mit guter Laune wecken dürfe. Und weil der Star in Gegenwart von Isabell so schön vom Muttersein schwärmte, wurden bei dieser sogar schon selbst Muttergefühle geweckt. „Ach, ich hätte auch Lust...“ Gibt es vielleicht also bald schon weiteren GZSZ-Nachwuchs? Wir werden sehen. Vorher wollen die zwei erst mal wieder einen tollen Mädelsabend genießen, Party inklusive.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de