Promiflash Logo
Supernatural-Star Jared Padalecki wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supernatural-Star Jared Padalecki wird Papa!

12. Okt. 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

In Gilmore Girls waren wir große Fans des smarten Deans, der von Schauspieler Jared Padalecki (29) gespielt wurde. Seit einigen Jahren kämpft der Star in „Supernatural“ als Sam Winchester gegen allerhand Übernatürliches. Beruflich läuft bei Jared also alles rund.

Aber auch privat kann sich der attraktive Schauspieler wirklich nicht beklagen. Am Set von „Supernatural“ lernte er nämlich Genevieve Cortese (30) kennen und lieben. Anfang 2010 machten sie es offiziell und heirateten. Und bald wird ihr Glück absolut perfekt sein. Denn Jared verriet nun per Twitter, dass er zum ersten Mal Vater wird: „Ok, ihr alle wollt es lieber offiziell von mir hören... Deshalb, ja. Genevieve ist schwanger.“

Somit wird die kleine Familie in absehbarer Zeit komplett sein, wenn Jared und seine Frau ihr Baby in den Armen halten: „Wir werden 2012 ein neues Familienmitglied willkommen heißen.“ Da wollen wir natürlich ganz herzlich zur freudigen Nachricht gratulieren. Schon jetzt sind wir neugierig, zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und auf die ersten Baby-Fotos freuen wir uns natürlich auch.

Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de