Promiflash Logo
BH-Blitzer bei January JonesGetty ImagesZur Bildergalerie

BH-Blitzer bei January Jones

21. März 2012, 21:29 - Promiflash Redaktion

Der BH-Blitzer ist ja in der Promi-Welt keine Seltenheit. Viele Promis zeigen, was sie drunter tragen. Teilweise geschieht dies bewusst und soll ein Modestatement setzen, teilweise ist es ein Versehen und geschieht unbewusst.

Schon vor einigen Tagen stellte Rihanna (24) vor wartenden Fotografen ihren Busen zur Schau. Doch wie später herauskam, war dies nicht geplant, sondern ein Versehen - durch das Blitzlicht der Kameras schien ihr Shirt durchsichtig und offenbarte ihren blanken Busen. Ähnliches passierte nun January Jones (34). Die Schauspielerin war in New York auf dem Weg zu einer Fernsehshow. Dies blieb natürlich nicht unbeobachtet und so musste sie sich dem Blitzlichtgewitter der lauernden Paparazzi aussetzen.

Was January vielleicht nicht bedacht hat: Auch ihr Shirt wurde im Zuge des Blitzes transparent. So bekamen alle Anwesenden freie Sicht auf den BH des Stars. Doch eigentlich ist dies gar nicht so schlimm, denn im Gegensatz zu vielen anderen trägt sie wenigstens etwas drunter.

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de