Die Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen den DSDS-Kandidaten Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25) wollen einfach nicht abreißen. Schon vor Wochen wurde darüber spekuliert, ob die beiden sich eventuell näher gekommen sind. Auf Nachfrage reagierten die zwei immer gleich und dementierten eine etwaige Liebesbeziehung.

Trotzdem scheinen sie sich wirklich zu mögen, wie jetzt die übrigen Kandidaten ausplaudern. Während eines Rundgangs durch die Villa machen Joey (18) und Kristof (23) vor, wie intim die Mitstreiter ihre Zeit gemeinsam verbringen. Besonders für Kristof ist klar: „Meistens ist an Gerüchten ja immer was dran“. Da kann sich Joey nur anschließen und legt im Interview mit RTL nach: „Also die waren beide im Bett gelegen. Auf jeden Fall waren sie nur im Bett und es ist nichts passiert.“ Trotzdem machen Joey und Kristof vor, wie eng die beiden beieinandergelegen haben.

Nämlich Arm und Arm und nach Kristofs Aussage soll Hamed sogar Fabiennes Rücken gestreichelt haben. Entspricht das aber wirklich der Wahrheit? Immerhin sind sich beide einig, dass sie Hamed und Fabienne dabei gesehen haben. Offenbar sprechen Joey und Kristof also Wahres aus, aber schließlich kann eine solche Kuschelei ja auch rein freundschaftlicher Natur sein...

Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Hamed AnoushehWENN
Hamed Anousheh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de