Promiflash Logo
Joan Rivers (78) bekommt erstes Tattoo auf den Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joan Rivers (78) bekommt erstes Tattoo auf den Po!

21. März 2012, 20:27 - Promiflash Redaktion

Früher einmal verband man Tätowierungen mit bösen Jungs, die im Gefängnis sitzen oder Seemännern, die sich als Zeichen ihrer Verbundenheit Anker unter die Haut stechen ließen.

Mittlerweile sind die bunten Bilder aber vielerorts gesellschaftlich anerkannt und erregen zumeist keine große Aufmerksamkeit mehr. Es sei denn, Schauspielerin Joan Rivers (78) betritt ein Studio und möchte auf ihrem Allerwertesten eine Biene verewigt haben. Genau das ist aktuell geschehen, denn Joan beschloss kurzerhand sich in einem New Yorker Tattoo-Laden „verschönern“ zu lassen, wie die Daily Mail berichtet. Gesagt, getan, denn nur kurze Zeit später nahm sie auf einer Liege platz und entblößte ihre Kehrseite. Als dann aber die Nadel auf die Haut gesetzt und die Umrisse des Motivs gezogen wurden, machte Joan plötzlich einen Rückzieher. Offenbar waren ihr die Schmerzen zu groß und hinzu kam ihre Angst vor Nadeln. Keine gute Kombination und man wundert sich, warum sich Joan dann für die zahlreichen Beauty-OPs unters Messer legen konnte.

Letztendlich verließ die Schauspielerin das Studio mit einer Biene in schwarz-weiß auf ihrem Po, von der sie nun Angst habe, dass sie bei Gewichtszunahme aussehen könnte wie ein dicker schwarzer Vogel. Bei der nächsten Tätowierung sollte sich Joan im Vornherein dann vielleicht ein bisschen länger Gedanken machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de