Promiflash Logo
Lily Collins überzeugt im Schneewittchen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins überzeugt im Schneewittchen-Look

21. März 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine Erscheinung! Bei der Premiere von „Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ in Los Angeles ließen es sich die Hauptdarsteller natürlich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen. Und vor allem die süße Lily Collins (23) kostete ihren Auftritt auf dem roten Teppich so richtig aus. Denn nicht umsonst hatte sie sich derart in Schale geschmissen.

Auch ohne sprechenden Wand-Spiegel ist die Diagnose hier eindeutig: In ihrem Kleid aus dem Hause Dolce & Gabbana sah die Tochter von Superstar Phil Collins (61) einfach entzückend aus. Das trägerlose, schwarze Dress war hatte einen eleganten goldenen Schimmer, war im Brustbereich eng geschnitten und fiel ab der Taille in zahlreichen Tüllbahnen bis unter die Knie. So erinnerte die 23-Jährige gleichermaßen an eine Prinzessin, wie auch an eine zarte Ballerina. Schwarze Peeptoe-Pumps, die dunklen Haare halb aufgesteckt und Lippenstift, so rot wie Blut, komplettierten den zauberhaften Look.

Mit diesem Styling macht Lily Schneewittchen alle Ehre und lässt außerdem keinen Zweifel daran, warum ganze sieben (wenn auch ziemlich kleine) Männer ihr allesamt verfallen sind.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de