„Come closer now, if you wanna talk to me. Come tell me now, do you like what you see?“, singt die Siegerin der ersten Staffel von The Voice of Germany ganz selbstbewusst in ihrer ersten Single. Promiflash ist dieser Aufforderung gefolgt und ganz nah an Ivy Quainoo (19) rangerückt. Wir trafen die hübsche Berlinerin zum Fashion-Interview und haben mal nachgefragt, ob ihr denn überhaupt selbst gefällt, was sie sieht, wenn sie vor dem Spiegel steht. Dabei entpuppte sich Ivy nicht nur als ziemlich selbstbewusst, sondern auch noch als herrlich unkompliziert, wenn es um die Themen Stil, Mode und Shopping geht.

„Ich gefalle mir schon ganz gut und mag mich mit meinen Fehlern. Keiner ist perfekt und man kann ja auch nicht ständig an sich rummäkeln“, findet sie. In Sachen Beauty mag sie es auch besonders entspannt: „Mittlerweile habe ich mir aber einen brombeerfarbenen Lippenstift zugelegt, den mag ich total gerne, aber normalerweise schminke mich privat nicht. Ich kann das nämlich nicht so gut.“ Viele andere Produkte, wie Parfums und Duftcremes sind für sie außerdem tabu, da sie Asthmatikerin und Allergikerin ist. In Sachen Mode geht es dagegen experimentierfreudiger zu. „Mein Stil ist vielfältig und zeigt, wie ich mich gerade fühle. Das kann manchmal sehr originell aussehen, weil ich alles quer durch meinen Kleiderschrank kombiniere. Lieblingsteile gibt es bei mir nicht!“ Trotzdem hat sie Marken, die sie besonders gerne trägt, wie Weekday und Doc Martens. „Und ich finde die Schuhe von Jeffrey Campbell toll. Von denen möchte ich ganz bald ein Paar haben!“ Momentan sei das Teuerste, das sie im Kleiderschrank hat, ein Kleid von Marco Polo. Das kann sie ja bald wieder tragen, schließlich wird es langsam warm. In diesem Frühling freut sie sich auf lange Röcke, vor allem die, die vorne kurz und hinten lang sind.

So wie wir die 19-Jährige erleben durften, sind die farbenfrohen und auffälligen Outfits, die sie bei „The Voice“ trug, genau das Richtige für sie gewesen. Uns gefiel sehr gut, was wir bisher gesehen und gehört haben...

Ivy QuainooProSieben
Ivy Quainoo
Michael Zargarinejad / Universal Music
Ivy QuainooUniversal Music
Ivy Quainoo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de