Bei der gestrigen Echo Verleihung gehörten die Sängerinnen Katy Perry (27) und Lana Del Rey (25) sicherlich zu den begehrtesten Stars des Abends. Selbst Musiker DJ Ötzi (41) konnte sich nicht zurückhalten, sich ein Autogramm von Katy zu holen. Als es auch noch zu einer gleichzeitigen Ankunft der beiden Damen am roten Teppich kam, konnten die Fotografen sich natürlich nicht zurückhalten und so wurde jede Bewegung der beiden festgehalten.

Auch Katy und Lana selbst stellten fest, dass sie sich nur wenige Meter voneinander entfernt auf dem roten Teppich befanden und so ergriff die 27-jährige „Part of Me“-Sängerin die Initiative und begrüßte ihre Gesangskollegin. Die Begrüßung fiel allerdings etwas gekühlter aus, als die beiden es sich sicherlich vor den Kameras gewünscht hätten. Weder Lana noch Katy brachte ein Lächeln über die Lippen und beide waren sichtlich froh, als sie sich wieder ihren Fans widmen konnten.

Selbst auf der Bühne lieferten sich die beiden Sängerinnen ein Style-Battle, als beide in einem fliederfarbenen Outfit auftraten. Während Katy sich allerdings für einen ausgefallenen Space-Anzug entschied, griff Lana zu einem eleganten, bodenlangen Kleid. In Sachen Mut, was ihre Outfits betrifft, scheint Katy die Nase sichtlich vorn zu haben.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de