Es ist kaum zu glauben, aber mittlerweile ist Ricky Martin (40) schon fast drei Jahre stolzer Vater der bezaubernden Zwillinge Matteo und Valentino. Bilder der süßen Jungs haben Seltenheitswert, deshalb ist das Cover der aktuellen spanischen Ausgabe der Vanity Fair ein regelrechter Augenschmaus. Dort sieht man den über das ganze Gesicht strahlenden Ricky Martin mit seinen Söhnen, die einfach nur zuckersüß in die Kamera lächeln und sich an ihren Papa schmiegen.

Nicht nur, dass sich die Zwei wirklich zum Verwechseln ähnlich sehen, nein, sie tragen auch noch fast die gleiche Frisur wie ihr Papa. Wirklich toll! Im Interview spricht Ricky dann auch noch einmal darüber, wie dankbar er der Leihmutter ist, auch, wenn er das Wort an sich nicht passend findet: „Ich habe keine Gebärmutter geliehen. Diesen Ausdruck nutzen nur Fundamentalisten. Sie hat mir ihren Bauch geborgt... Ich würde mein Leben für diese Frau geben, die mir dabei geholfen hat meine Söhne auf diese Welt zu bringen.“ Und dieses Glück sieht man dem Musiker definitiv an.

Ricky MartinWENN
Ricky Martin
Ricky MartinJoseph Marzullo/WENN.com
Ricky Martin
Ricky MartinRon Asadorian / Splash News
Ricky Martin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de