Promiflash Logo
Ricky Martin: So süß sind Matteo und ValentinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martin: So süß sind Matteo und Valentino

24. März 2012, 10:49 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu glauben, aber mittlerweile ist Ricky Martin (40) schon fast drei Jahre stolzer Vater der bezaubernden Zwillinge Matteo und Valentino. Bilder der süßen Jungs haben Seltenheitswert, deshalb ist das Cover der aktuellen spanischen Ausgabe der Vanity Fair ein regelrechter Augenschmaus. Dort sieht man den über das ganze Gesicht strahlenden Ricky Martin mit seinen Söhnen, die einfach nur zuckersüß in die Kamera lächeln und sich an ihren Papa schmiegen.

Nicht nur, dass sich die Zwei wirklich zum Verwechseln ähnlich sehen, nein, sie tragen auch noch fast die gleiche Frisur wie ihr Papa. Wirklich toll! Im Interview spricht Ricky dann auch noch einmal darüber, wie dankbar er der Leihmutter ist, auch, wenn er das Wort an sich nicht passend findet: „Ich habe keine Gebärmutter geliehen. Diesen Ausdruck nutzen nur Fundamentalisten. Sie hat mir ihren Bauch geborgt... Ich würde mein Leben für diese Frau geben, die mir dabei geholfen hat meine Söhne auf diese Welt zu bringen.“ Und dieses Glück sieht man dem Musiker definitiv an.

Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Ricky Martin, SängerGetty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los AngelesGetty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de