Auch wenn das erste noch nicht einmal auf der Welt ist, plant Kristin Cavallari (25) bereits Baby Nummer zwei, drei und vier. Der Reality-Star hat seine Familienplanung schon jetzt abgeschlossen und weiß genau, wie er sich seine Zukunft vorstellt.

„Wir haben darüber gesprochen, dass wir gleich noch ein weiteres Kind bekommen wollen. Danach werden wir dann heiraten, damit die Kinder altersmäßig dicht beieinanderliegen“, erklärte die Bald-Mama in einem Interview mit dem Magazin Glamoholic. Aber wie die hübsche Blondine weiter verriet, soll es nicht bei zwei kleinen Sprösslingen bleiben. „Wir wollen vier Kinder, also haben wir uns gedacht, dass wir noch ein weiteres bekommen, bevor wir heiraten und danach dann noch zwei. Aber wir werden sehen – das hängt alles davon ab, wie es mit dem ersten läuft“, berichtete sie weiter.

Auch wenn die 25-Jährige eigentlich nicht geplant hatte, so jung Mutter zu werden, ist sie überglücklich über die Schwangerschaft: „Wir haben nicht versucht, ein Kind zu zeugen, aber wir haben auch nichts Gegenteiliges getan. Wir haben es dem Schicksal überlassen. Ich wusste, dass es möglich ist, aber es hat mich trotzdem überrascht. Auch wenn du es versuchst, ist es erstmal ein Schock, wenn das Ergebnis positiv ist!“ Auch ihr Verlobter, Chicago Bears Quarterback Jay Cutler (28), freut sich sehr auf den Nachwuchs. „Er wollte Kinder, seit ich ihn kenne“, verriet Kristin, „Es ist schon verrückt, auf dein Leben zu blicken und zu sehen, wie weit du es gebracht hast. Ich wollte immer Kinder haben, aber ich dachte immer, dass ich erst später Kinder bekommen werde, vielleicht so mit 30. Ich wollte mich eigentlich auf meine Karriere konzentrieren, wenn du aber den richtigen Menschen triffst, verändert sich deine ganze Welt. Du kannst solche Dinge nicht planen.“

Kristin CavallariWENN
Kristin Cavallari
Kristin CavallariDanny/WENN.com
Kristin Cavallari
Kristin CavallariWENN
Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de