Snooki (24), die eigentlich Nicole Polizzi heißt, fällt trotz ihrer gerade mal 1,45m in der größten Menge auf. Diesen „Snooki-Effekt“ erreicht die kleine Power-Lady nicht nur durch ihre freche Art, sondern wohl vor allem auch durch ihr gewagtes Styling. Knallige Farben, ultra-hohe Schuhe und ein krasses Make-up dürfen bei dem Jersey Shore-Star nie fehlen.

An ihrer Obsession für ausgefallene Designs und Animal-Prints lässt uns Snooki nun mit ihrer eigenen Handtaschen-Kollektion teilhaben. Denn auch ihre Schwangerschaft hält sie nicht davon ab, beruflich voll durchzustarten. Die erschwinglichen Taschen hat sie offensichtlich ihre ganz eigene Note aufgedrückt. Sie kommen mit Tiger- und Zebramustern daher und warten, ganz in Snooki-Manier, mit zahlreichen Strass und Metallapplikationen auf. Ob geräumiger Shopper oder handliche Clutch- alle Modelle sind in ihrem Onlineshop Snookishop.com zu haben. Neben den Taschen, kann man auf der Website auch anklebbare Wimpern und ihr Kuschel-Reptil „Crocadilly“ erwerben.

Snookis Handtaschenkollektion ist eine weitere Ergänzung ihres schon breit gefächerten Angebots. Hausschuhe, Sonnebrillen und ein Parfum befinden sich bereist in ihrem Repertoire. Wir sind schon gespannt was für Snooki-Produkte als nächstes auf den Markt kommen. Vielleicht eine Babylinie?

SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki
Snookishop
Snookishop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de