Promiflash Logo
50 Cent: Im Juli kommt endlich ein neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent: Im Juli kommt endlich ein neues Album!

26. März 2012, 11:23 - Promiflash Redaktion

Es ist drei Jahre her, dass 50 Cent (36) die Hip-Hop-Fangemeinde mit einem Album beglückte. „Before I Self Destruct“ heißt das Werk aus dem Jahr 2009, seitdem gab es keine neue Veröffentlichung mehr. Doch bereits im Juli dieses Jahres wird sich das ändern: 50 Cent ist mit neuer Musik im Gepäck zurück!

Wenn man es genau wissen will, plant der Rapper, sein fünftes Studioalbum – Titel bisher noch unbekannt – in den USA am 02. Juli zu veröffentlichen. Via Twitter gab er diese Botschaft an seine Follower bekannt. „Mein Geburtstag ist am 06. Juli und deshalb ist das ein cooles Datum für mich. Am 2. Juli kommt mein Album, am 4. Juli feiern wir den Unabhängigkeitstag und am 6. Juli habe ich dann Geburtstag!“ So toll kann also der Start in den Juli sein. Und wenn die Platte dann noch einen hohen Chart-Einstieg schafft – umso besser!

Wir sind schon sehr gespannt, wie Fiftys neuste Scheibe wohl klingen mag. Zeit genug, um daran zu feilen, hatte er auf jeden Fall, und seine berühmten Rap-Skills wird er mit Sicherheit nicht verloren haben. Vielleicht kann er ja an seinem 37. Geburtstag auch gleich einen Chart-Erfolg feiern.

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de