Die Beckhams verkaufen ihren "Beckingham Palace"

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
26. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Bereits 2007 verabschiedeten sich die Beckhams mit ihrer Relatiy-Show „Victoria Beckham: Coming to America“ vorerst aus Europa, um in den USA weiter an ihrer Karriere zu arbeiten. Der Umzug und ihr neues Leben in den Staaten scheint ihnen allerdings so gut gefallen zu haben, dass sie sich nun auch von ihrer letzten Wurzel in ihrer alten Heimat England verabschieden wollen.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Das von vielen als „Beckingham Palace“ bezeichnete Anwesen von Victoria (37) und David (36), das die beiden bereits 1999 kurz nach ihrer Hochzeit kauften und hier ihre drei Söhne aufzogen, steht laut Daily Mail nun zum Verkauf. Für schlappe 22 Millionen Euro kann man sich in dem 6,9 Hektar großen Anwesen in Hertfordshire, England wirklich wie Prinz und Prinzessin fühlen. Für die beiden Superstars habe sich das Haus nicht mehr gelohnt, da sie, selbst wenn sie zu Besuch in ihrer alten Heimat waren, einen Aufenthalt im Hotel bevorzugten.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Auch von ihrem 2,5 Millionen Euro teuren Haus in Frankreich haben das ehemalige Spice Girl und der Fußballstar sich bereits verabschiedet. Kein Wunder, dass die beiden sich in den USA anscheinend pudelwohl fühlen. Schließlich zeigen sich immer mehr Stars in den Kleidern der aufstrebenden Modedesignerin und auch für David läuft es in seinem neuen Verein bestens. Wir finden es trotzdem schade, ein weiteres schillerndes Paar nun seltener in Europa sehen zu können.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil