Bachelor Paul Janke (30) ist mittlerweile ein gern gesehener Gast auf Promi-Events. Am Sonntag durfte der „Mister Hamburg 2009“ dann auch gleich mal seine Qualitäten als Laufsteg-Beau unter Beweis stellen und flanierte beim „Event Prominent“ in Hamburg gut gelaunt über den Catwalk.

Die Charity-Veranstaltung zugunsten des Vereins Dunkelziffer und des Hospiz Leuchtfeuer fand im Hotel Grand Elyseé statt. Unter den geladenen Gästen beziehungsweise prominenten Models befanden sich neben dem hübschen Junggesellen Paul unter anderem auch die ehemalige Bachelorette Monica Ivancan (34), die ihre neue kesse Kurzhaarfrisur präsentierte, Charlotte Engelhardt (33), Giulia Siegel (37) sowie Anna Heesch (39). Moderiert wurde der Abend von Kim Fisher (42), die die rund 600 geladenen Gäste charmant durch den Abend führte.

Highlight der Veranstaltung war aber wohl Paul, der sich mit schwarzem schicken Hemd und locker umgeworfener Krawatte auf dem Laufsteg zeigte. Der blonde Frauenschwarm schlüpfte in insgesamt drei verschiedene Outfits und tauchte beim zweiten Walk in knallgrüner Hose und rosafarbenem Sweatshirt auf, nach der Modenschau dann lässig in Lederjacke, Jeans und hellblauem Sweater. Da rissen sich die Frauen geradezu um den 30-jährigen Image-Berater und Neu-Promi, insbesondere Moderatorin Kim, die sich offenbar sehr gut mit ihm verstand. Die beiden tuschelten und witzelten viel miteinander, Paul umfasste sogar ihre Hüfte. Ein richtiger Charmeur eben...

Schultz-Coulon/WENN.com
Schultz-Coulon/WENN.com
Schultz-Coulon/WENN.com
Giulia SiegelSchultz-Coulon/WENN.com
Giulia Siegel
Monica IvancanSchultz-Coulon/WENN.com
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de