Zurzeit legt sie als eine der Geheim-Favoriten bei Let's Dance eine heiße Sohle aufs Parkett, bald beweist Mandy Capristo (22) aber auch wieder ihr musikalisches Talent: Denn am 13. April erscheint ihre erste Solodebüt-Single „The way I like it“, und dass ihre Fans ihre Musik „mögen werden“, steht wohl außer Frage. Für Mandy ist es allerdings ein großer Schritt, schließlich will sie damit beweisen, dass auch ohne die Unterstützung von Monrose künstlerisches Potential in ihr steckt.

Wie uns Mandy schon im Interview verriet, kann sie es gar nicht abwarten, bis die neue Single, aus dem Album „Grace“, das am 27. April erscheint, endlich veröffentlicht wird. Als besondere Überraschung hat sie sogar gleich zwei Versionen des Songs aufgenommen, die ihr euch auch beide bei uns anhören könnt. Neben einer Akustik-Version von „The way I like it“ gibt es nämlich auch eine schnellere Aufnahme des Songs. Wir freuen uns natürlich, mit ihr auf die Veröffentlichung ihrer Solo-Projekte und fiebern auch schon wieder ihrer Tanz-Performance am Mittwoch entgegen. Wer aber so lange nicht mehr auf Mandy warten will, kann sich hier schon mal beide Versionen ihrer brandneuen Single anhören:

Monrose bei The Dome 55
Sean Gallup / Getty
Monrose bei The Dome 55
Grace Capristo beim Bambi 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Grace Capristo beim Bambi 2017
Senna Gammour bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Mathis Wienand / Getty
Senna Gammour bei einer Fashion Show in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de