Promiflash Logo
Mandy Capristo: Hört hier ihre 1. Solo-Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Hört hier ihre 1. Solo-Single!

26. März 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Zurzeit legt sie als eine der Geheim-Favoriten bei Let's Dance eine heiße Sohle aufs Parkett, bald beweist Mandy Capristo (22) aber auch wieder ihr musikalisches Talent: Denn am 13. April erscheint ihre erste Solodebüt-Single „The way I like it“, und dass ihre Fans ihre Musik „mögen werden“, steht wohl außer Frage. Für Mandy ist es allerdings ein großer Schritt, schließlich will sie damit beweisen, dass auch ohne die Unterstützung von Monrose künstlerisches Potential in ihr steckt.

Wie uns Mandy schon im Interview verriet, kann sie es gar nicht abwarten, bis die neue Single, aus dem Album „Grace“, das am 27. April erscheint, endlich veröffentlicht wird. Als besondere Überraschung hat sie sogar gleich zwei Versionen des Songs aufgenommen, die ihr euch auch beide bei uns anhören könnt. Neben einer Akustik-Version von „The way I like it“ gibt es nämlich auch eine schnellere Aufnahme des Songs. Wir freuen uns natürlich, mit ihr auf die Veröffentlichung ihrer Solo-Projekte und fiebern auch schon wieder ihrer Tanz-Performance am Mittwoch entgegen. Wer aber so lange nicht mehr auf Mandy warten will, kann sich hier schon mal beide Versionen ihrer brandneuen Single anhören:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de