Promiflash Logo
Mandy Capristo: Solo-Single und Album kommen bald!ActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Solo-Single und Album kommen bald!

24. März 2012, 12:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich begeistert die ehemalige Monrose-Sängerin Mandy Capristo (22) gerade als heiße Tänzerin bei Let's Dance, die sogar schon mit der Musik-Diva Jennifer Lopez (42) verglichen wird. Doch neben der harten Arbeit rund um die Tanzshow freut sich die Sängerin auch auf ihre ersten Soloprojekte, die bald auf den Markt kommen. Wie sie zuvor schon ankündigte, können sich ihre Fans auf ihr erstes, eigenes Album freuen.

Als wir Mandy danach fragten, wie es denn mit ihren Soloplänen läuft, erzählte sie begeistert: „Meine Single kommt am 13.4. raus, mein Album am 27.4. Die Single heißt 'The Way I like It' und das Album 'Grace' und eigentlich kann ich es nicht abwarten!“ Obwohl sie eigentlich zurzeit täglich lange und hart ihre Tänze für „Let's Dance“ trainiert, tut sie gleichzeitig alles dafür, um als Solokünstlerin erfolgreich durchzustarten. Im Promiflash-Interview berichtete Mandy: „Wir haben nächste Woche Videodreh und wir sind hier parallel am Planen und Tun. Ich will einfach, dass das Album raus ist und dass ich endlich auf der Bühne stehen kann und die Songs – alle einzelnen – hundert Mal am Tag singen darf!“

Soviel Elan und Begeisterung sind ansteckend. Mandy freut sich sehr auf die Zeit als Sängerin, die alleine auf der Bühne steht. Doch hegt sie nicht insgeheim doch die Befürchtung, dass die Fans, die sie zuvor als „Monrose“-Mitglied liebten, sie solo vielleicht nicht mehr so sehr mögen? Die 22-Jährige gestand, dass sie sich schon Gedanken macht, die Zeichen aber bisher ganz gut stehen: „Ich habe ein Snip-It rausgebracht von 'The Way I Like It' und auch eine Akustikversion. Ich habe bisher wirklich noch keinen einzigen negativen Kommentar gelesen oder gehört. Das motiviert einen natürlich. Alle freuen sich, ich freue mich, das ganze Team freut sich, 50 000 Klicks in ein paar Tagen und es ist halt 'The Way I Like It'.“ Also, von Mandy Capristo können wir im Moment gar nicht genug bekommen und daher freuen wir uns, dass wir sie sowohl als Tänzerin als auch bald als Solosängerin bewundern können.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de