Gab Sharon Osbourne (59) letztens noch damit an, dass ihr Sexleben mit Ozzy Osbourne (63) trotz langer Ehe immer noch feurig sei, geht sie nun noch näher ins Detail, verrät dabei aber, dass es beim gemeinsamen Liebesspiel unromantischer zugeht als erwartet. Bei den Osbournes rappelt es nämlich nur in der Kiste, wenn nicht gerade Ozzys Lieblingssendung läuft.

Vielleicht etwas zu viele Informationen, denn wer möchte schon genau wissen, wie es im Bett des Schock-Rockers zugeht. Dennoch plauderte Sharon gegenüber der Sun munter drauf los und verriet: „Wir haben zu ganz bestimmten Zeiten Sex. Ozzy liebt David Letterman (64). Wir liegen im Bett und schauen uns die Sendung an und dann sagt er 'Oh, wir haben noch etwas Zeit bis zu Lettermans Monolog.“ Klingt nicht gerade nach Feuerwerk im Schlafzimmer, aber immerhin versuchen beide auch im gesetzten Alter darauf zu achten, dass die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt. So dürfte dieses skurrile Paar sich auch bis ins hohe Alter immer wieder zusammenraufen und uns noch für viele lustige Schlagzeilen zur Verfügung stehen.

Sharon Osbourne bei den "Family Equality Council Impact"-Awards in Beverly Hills
Rachel Murray/Getty Images for Family Equality Council
Sharon Osbourne bei den "Family Equality Council Impact"-Awards in Beverly Hills
Ozzy und Sharon Osbourne
Bryan Steffy / Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne in Las Vegas
Christian Peters / Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de