Promiflash Logo
Ozzy & Sharon Osbourne: Sex nach TV-ZeitschriftGetty ImagesZur Bildergalerie

Ozzy & Sharon Osbourne: Sex nach TV-Zeitschrift

26. März 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Gab Sharon Osbourne (59) letztens noch damit an, dass ihr Sexleben mit Ozzy Osbourne (63) trotz langer Ehe immer noch feurig sei, geht sie nun noch näher ins Detail, verrät dabei aber, dass es beim gemeinsamen Liebesspiel unromantischer zugeht als erwartet. Bei den Osbournes rappelt es nämlich nur in der Kiste, wenn nicht gerade Ozzys Lieblingssendung läuft.

Vielleicht etwas zu viele Informationen, denn wer möchte schon genau wissen, wie es im Bett des Schock-Rockers zugeht. Dennoch plauderte Sharon gegenüber der Sun munter drauf los und verriet: „Wir haben zu ganz bestimmten Zeiten Sex. Ozzy liebt David Letterman (64). Wir liegen im Bett und schauen uns die Sendung an und dann sagt er 'Oh, wir haben noch etwas Zeit bis zu Lettermans Monolog.“ Klingt nicht gerade nach Feuerwerk im Schlafzimmer, aber immerhin versuchen beide auch im gesetzten Alter darauf zu achten, dass die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt. So dürfte dieses skurrile Paar sich auch bis ins hohe Alter immer wieder zusammenraufen und uns noch für viele lustige Schlagzeilen zur Verfügung stehen.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de