Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Wird ihr neuer Song ein Sommerhit?Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Wird ihr neuer Song ein Sommerhit?

28. März 2012, 3:57 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (42) macht nun einmal wieder musikalisch auf sich aufmerksam statt durch ihre Beziehung zu ihrem jungen Freund Casper Smart (24). Denn schon ganz bald veröffentlicht die Latina eine neue Single.

Mit „Dance Again“ will sie wohl nicht nur zum Tanzen animieren, sondern auch möglichst an die Chartspitzen stürmen. Zunächst veröffentlicht La Lopez ihren Song, um dann in der anschließenden Woche das dazugehörige Video bei American Idol, wo sie in der Jury sitzt, zu präsentieren. Dies kündigte sie ihren Fans via Twitter an: „#'Dance Again' kommt am 30. März raus und die Videopremiere folgt dann am 5. April bei #Idol.“

Genauso wie bei ihrem letzten Hit, „On The Floor“, wird auch bei „Dance Again“ wieder Rapper Pitbull (31) dabei sein. Hoffentlich lässt sich damit auch der Erfolg nachahmen, denn „On The Floor“ stürmte in 23 Ländern an die oberen Plätze der Charts. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich J.Los neuer Song anhört, der Titel lässt schon jetzt Sommerhit-Potenzial vermuten. Und wir sind auch neugierig, ob auch noch ein gesamtes Album folgt, es wird allerdings auch gemunkelt, Jennifer werde stattdessen eine „Greatest Hits“-Sammlung veröffentlichen. Wir lassen uns überraschen.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de