Safari-Feeling am Rodeo-Drive! Zu der Eröffnung des Cavalli-Stores auf Hollywoods bekanntester und teuerster Shoppingmeile strömten die Stars in Scharen. Neben Namen aus Film- und Musikgeschäft wie Rose McGowan (38), Ciara (26) und Jessica Szohr (26) waren auch Kim Kardashian (31) und Rachel Zoe (40) anwesend.

Und die beiden zuletzt genannten hatten bei der Kleiderwahl wohl offensichtlich die gleiche Eingebung. Denn sowohl das It-Girl als auch die Stylinstin erschienen in Kleidern für deren Muster tierische Vorbilder dienten. Was im Vorjahr die Schlange und der Leopard waren, ist im modernen Großstadt-Dschungel nun also das Zebra, wie uns Katherine Heigl (33) bereits bei ihrem Berlin-Besuch im Februar klarmachte. Während bei Rachel der Print auf einem asymmetrisch geschnittenen Dress daherkommt, wählte Kim ein halbtransparentes Cocktailkleid, dessen weiße Streifen sich bei genauerem Hinsehen als silberne Paillettenbahnen entpuppen.

Trotzdem ist die Ähnlichkeit der beiden Looks unverkennbar, die auch Rachel aufgefallen zu sein scheint. Das würde zumindest ihren miesepetrigen Gesichtsausdruck erklären...

Rachel ZoeNikki Nelson / WENN.com
Rachel Zoe
Kim KardashianNikki Nelson / WENN.com
Kim Kardashian
Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de