Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GNTM-Kandidatin Anna-Lena ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Kandidatin Anna-Lena ist schwanger!

30. März 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Viele Germany's next Topmodel-Kandidatinnen leben quasi für das Modelbusiness – Freunde, Familie und viele andere private Sachen kommen da meist zu kurz. Auch bei bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen sieht dies nicht anders aus und viele starten trotz des Abschieds aus der Show die große Karriere.

Doch man muss nicht immer auf ein Privatleben verzichten und an Kinder vielleicht erst denken, wenn mal etwas Platz im Terminplan und das Konto gefüllt ist. Dies beweist jetzt die ehemalige Kandidatin Anna-Lena. In der letzten Staffel galt sie als eine der GNTM-Zicken und geriet nicht nur mit Rebecca Mir (20) des Öfteren in Streit. Gestern war Anna-Lena noch einmal bei red zu sehen und verriet, wie es damals hinter den Kulissen zuging: „Bei uns gab es, auch wenn die Kameras nicht dabei waren, kleine Zickereien.“ Was in ihrem heutigen Leben „hinter den Kulissen“ passiert, wurde auch aufgelöst.

Denn nach ihrem Ausscheiden aus der Modelserie wurde es eher ruhig um die Schönheit. Privat wird es bald aber wohl eher laut: Anna-Lena ist schwanger! Noch in diesem Jahr wird sie ihren Nachwuchs zur Welt bringen und wir gratulieren natürlich herzlichst zu dieser freudigen Nachricht!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de