Wenn einer bestimmt nicht damit gerechnet hatte, die DSDS-Live-Shows so früh schon verlassen zu müssen, dann war es Hamed Anousheh (25). Der Sänger, der sich vor dem Casting schon lange als YouTube-Star einen Namen gemacht hatte, wurde von vielen schon als der Sieger der neunten Staffel des munteren Talentwettbewerbs gehandelt. Doch die Zuschauer entschieden das letztendlich anders.

Um so besser wird diese Nachricht für alle Fans des Sängers sein: Hamed wird nun seine eigene Tour spielen! Sie beginnt heute in Aachen und läuft bis Anfang Mai, wo sie in Westpark enden wird. Auf Facebook bedankte er sich auch noch einmal ganz herzlich bei seinen Fans und versprach: „Es werden demnächst definitiv einige gute Neuigkeiten auf euch zukommen.“ Zudem hatte er bereits Mitte der Woche auf seiner Website ein Mixtape zusammengestellt, welches sich seine Fans ab morgen kostenlos downloaden können! Für alle, die begeistert von der Stimme des angehenden Musikers sind, ist das wirklich eine sehr nette Geste des Siebtplatzierten der aktuellen DSDS-Staffel.

Falls ihr Lust habt, den 25-Jährigen in entspannter Club-Atmosphäre live zu sehen, dann könnt ihr euch hier seine Tour-Termine im Überblick ansehen:

30.03.2012, Aachen, Club Klejbors
31.03.2012, Cuxhaven, Janssens Tanzpalast
07.04.2012, Sinsheim, Kinki Palace
08.04.2012, Emtikhausen, Revolution
10.04.2012, Bad Neustadt, Musikpark
12.04.2012, Eschwegen, Amadeus
13.04.2012, Meppen, Penthaus (20:00) (Ü16)
13.04.2012, Meppen, Penthaus (Ü18)
14.04.2012, Wagenfeld, Schusterkrug
20.04.2012, Euskirchen, Tonfabrik
30.04.2012, Erkelenz, Stadthalle (21:00)
30.04.2012, Versmold, Dejavue
03.05.2012 Mallorca, Oberbayern
05.05.2012 Westpark, Eventhalle

Hamed AnoushehFrank Altmann/WENN.com
Hamed Anousheh
Hamed AnoushehWENN
Hamed Anousheh
Hamed AnoushehWENN
Hamed Anousheh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de