Es war immer wieder DAS Thema der letzten DSDS-Staffel: Sind Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25) mehr als nur bloße Freunde? Die zwei Kandidaten beteuerten zwar stets, da liefe nichts zwischen ihnen, obwohl längst ausgeplaudert wurde, dass die beiden bereits zusammen in ein und demselben Bett schliefen. Promiflash fragte mal bei Hamed nach, ob es denn zumindest schon einen Kuss gab.

Geheimnisvoll brachte der 25-Jährige nur hervor: „Äh... was? Nein, natürlich nicht.“ Nicht wirklich überzeugend, weshalb der Siebtplatzierte dann auch noch schnell hinzufügte: „Wir haben uns noch nie geküsst. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist.“ Auffällig war allerdings dennoch, dass die zwei auch auf der Aftershowparty vom Finale ständig miteinander rumhingen und zusammen Spaß hatten. Einen Kuss gab es - an dem Abend aber zumindest - nicht. Ganz abgeneigt wäre Hamed allerdings nicht, sagte er doch noch schmunzelnd auf die Frage, ob er denn gerne würde: „Sie ist ne hübsche Frau, natürlich.“

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de