Promiflash Logo
DSDS: Gab es einen Kuss zwischen Fabienne & Hamed?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Gab es einen Kuss zwischen Fabienne & Hamed?

29. Apr. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Es war immer wieder DAS Thema der letzten DSDS-Staffel: Sind Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25) mehr als nur bloße Freunde? Die zwei Kandidaten beteuerten zwar stets, da liefe nichts zwischen ihnen, obwohl längst ausgeplaudert wurde, dass die beiden bereits zusammen in ein und demselben Bett schliefen. Promiflash fragte mal bei Hamed nach, ob es denn zumindest schon einen Kuss gab.

Geheimnisvoll brachte der 25-Jährige nur hervor: „Äh... was? Nein, natürlich nicht.“ Nicht wirklich überzeugend, weshalb der Siebtplatzierte dann auch noch schnell hinzufügte: „Wir haben uns noch nie geküsst. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist.“ Auffällig war allerdings dennoch, dass die zwei auch auf der Aftershowparty vom Finale ständig miteinander rumhingen und zusammen Spaß hatten. Einen Kuss gab es - an dem Abend aber zumindest - nicht. Ganz abgeneigt wäre Hamed allerdings nicht, sagte er doch noch schmunzelnd auf die Frage, ob er denn gerne würde: „Sie ist ne hübsche Frau, natürlich.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de