Promiflash Logo
Joey Heindle: Wer ist sein bester DSDS-Buddy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Wer ist sein bester DSDS-Buddy?

11. Okt. 2012, 13:22 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es gut ein halbes Jahr her, dass Joey Heindle (19) mit den anderen Kandidaten der neunten Staffel bei DSDS gezittert, gelitten, sich gefreut und gefeiert hat. Seitdem haben sich die Wege wieder getrennt, aber Promiflash hat für euch bei Joey einmal nachgehakt, wie gut sein Kontakt zu den anderen Kandidaten noch ist. Und vor allem: Wer ist nach einem halben Jahr sein bester DSDS-Buddy?

Ist es etwa Daniele Negroni (17), der ihm einst schon über Promiflash Grüße ausrichten ließ? „Daniele und ich versuchen uns regelmäßig zu schreiben, aber es ist sehr schwer, weil er sehr viel unterwegs ist, ebenso wie ich“, gesteht uns Joey. „Das ist traurig, aber immerhin posten wir uns manchmal bei Facebook-Bilder und sagen uns, dass wir uns vermissen.“ Aber es gibt anscheinend noch jemanden der früheren DSDS-Jungs, den er deutlich häufiger sieht: „Den besten Kontakt habe ich zu Jesse (20), den habe ich auch vor Kurzem noch besucht. Wir verstehen uns toll. Fabienne (16) und Hamed sehe ich zum Beispiel auch immer mal wieder. Aber den besten Kontakt habe ich wirklich mit Jesse.“

Auf jeden Fall toll, dass sich die Jungs – und natürlich auch Fabienne als einziges Mädel der diesjährigen DSDS-Top-10 – noch immer sehen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben und auch so gut miteinander klar kommen. Wir sind gespannt, wann sie sich mal wieder in der Öffentlichkeit zusammen blicken lassen.

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de