Promiflash Logo
So geht Victoria Beckhams Wunder-MaskeSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

So geht Victoria Beckhams Wunder-Maske

31. März 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

Sie hat einen Profi-Fußballer als Mann, war selbst Mitglied einer der erfolgreichsten Girlbands aller Zeiten und ist mittlerweile als ernst zunehmende Modedesignerin etabliert. Victoria Beckham (37) hat alles, aber gewiss keine Geldsorgen. Es ist anzunehmen, dass sie sich ihren Lifestyle einiges kosten lässt und jeden Monat unvorstellbare Summen für Fashion und Beauty ausgibt. Doch warum einen Haufen Geld für die Schönheit ausgeben, wenn es auch viel einfacher, natürlicher und dazu noch kostengünstiger geht? Vics Beauty-Geheimnis ist nämlich keine überteuerte Creme oder ein unbezahlbares Wundermittel: Das einstige Spice Girl schwört auf eine hausgemachte Gesichtsmaske!

Dem Heat Magazin verriet sie, dass eine fruchtige Avocado-Maske ihre derzeitige Beauty-Obsession sei. Hierfür mische sie einfach eine Avocado und eine Aprikose im Mixer und verteile die Paste danach großzügig in ihrem Gesicht. Die Behandlung wirke verjüngend und lasse die Haut frisch und erholt erscheinen. Für einen so geringen Aufwand soll man Haut wie Miss Beckham bekommen? Na, das ist doch einen Versuch wert!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de