Photoshop-Alarm! Seit Kurzem steht die Jury für die neue Staffel von X Factor fest und nun wurden auch erste Bilder der Juroren veröffentlicht – die „erstrahlen“ jedoch in einem ganz besonderen Licht! Ziemlich blass, ohne Konturen und mit starrem, ja fast beängstigendem Blick scheinen sie sagen zu wollen: WE WANT YOU!

Vor allem H.P. Baxxter (46) hat einen wahrlich außergalaktischen Glanz in seinen Augen, der Magiern wie Uri Geller (65) sogar noch Konkurrenz machen könnte. Auch bei Sandra Nasic (35), Sängerin der Guano Apes, haben es die Photoshop-Künstler besonders gut gemeint, auch wenn die hübsche Musikerin so viel „Bügelei“ gar nicht nötig hat. Etwas weniger Blässe hätte auch Sarah Connor (31) gut zu Gesicht gestanden, denn außer ihrem schwarzen Augen-Make-up ist kaum etwas vom Gesicht der schönen Jurorin zu sehen.

Trotz der kleinen Computer-Schummelei wissen wir doch aber, dass diese vier Jury-Mitglieder nicht vom anderen Stern sind, uns aber trotzdem wieder in wahre Begeisterungsstürme versetzen werden. Wir können schon jetzt auf die ersten Folgen der dritten Staffel gespannt sein, in denen sie dann hoffentlich wieder ganz menschlich daher kommen.

H.P. BaxxterVOX / Michaela Kuhn
H.P. Baxxter
Sarah ConnorVOX / Matthias Bothor
Sarah Connor
VOX / privat
VOX /Katja Kuhl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de