Anzeige
Promiflash Logo
Warum? Ashley Tisdale & Co. mit komischen HütenGetty ImagesZur Bildergalerie

Warum? Ashley Tisdale & Co. mit komischen Hüten

31. März 2012, 7:37 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl nur einen, der Hollywoods Prominenz dazu bringt, sich mal so richtig zum Affen zu machen und sich mit amüsanten Hütchen den Fotografen zu stellen. Wo es doch eigentlich gerade unter den weiblichen Stars darum geht, immer so hübsch wie möglich auszusehen.

Perez Hilton (34) lud am Wochenende anlässlich seines Geburtstages zur lustigen Mottoparty „Mad Hatters“ ein und die Ladys kamen scharenweise. Der Star-Blogger selbst warf sich in ein orientalisches Kostüm samt Glitzer-Turban auf dem Kopf und einem echten Papagei auf der Schulter. Auch seine prominenten Gäste ließen sich allesamt etwas einfallen. Und so kam Ashley Tisdale (26) als süße Minnie Maus, Natasha Bedingfield (30) hatte offensichtlich den Indianer der „Village People“ seines Kopfschmuckes beraubt und Dita von Teese (39) wickelte sich eine riesige Schleife ums Haupt. Sogar Kim Kardashian (31) wollte sich nicht als Spaßbremse outen und setzte sich ein sehr britisch wirkendes Gebilde auf den Kopf, das sicher auch die Queen (85) „amused“ hätte.

Wir gratulieren Perez nachträglich und bedanken uns ganz herzlich für diese hübschen Bilder seiner illustren Party-Runde.

Perez Hilton, BloggerGetty Images
Perez Hilton, Blogger
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de