Promiflash Logo
Max Buskohl & Roman Lob sind gute Kumpel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Max Buskohl & Roman Lob sind gute Kumpel!

1. Apr. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Francisca Urio (31) hat sich schon als Fan geoutet, auch ein anderer Ex-DSDS-Kandidat hat sich besonders darüber gefreut, dass Roman Lob (21) Unser Star für Baku geworden ist und für uns zum Eurovision Song Contest fährt: Max Buskohl (23) kennt Roman nämlich schon sehr lange, wie er uns im Promiflash-Interview verraten hat.

„Roman ist ein guter Kumpel von mir, von früher. Ich hab gehört, dass er dabei ist, hab diese Show allerdings nicht verfolgt. Im Finale hab ich ihm aber die Daumen gedrückt und von mir grüßen lassen. Wir haben uns jetzt auch bei The Dome getroffen, das war sehr lustig und ich drücke ihm echt die Daumen, dass er es schafft“, so der Musiker, der bald selbst sein erstes Solo-Album veröffentlichen wird. Allerdings glaubt er nicht, dass Roman den ESC gewinnen könnte.

„Ich glaube nicht. Ich glaube da muss man realistisch bleiben. Ich glaube er hat Chancen europaweit zu verkaufen, weil er ja ein gutaussehender Junge ist und auch gute Songs auf seinem Album hat, aber ich glaube das reicht nicht, um bei den Griechen oder bei den Rumänen zu punkten. Ich glaube, Roman wird es diesmal nicht packen, aber auf einen guten Platz kommen. Ich meine, es wäre ja fantastisch, wenn er in die Top Ten kommt!“ Wir sind jedenfalls gespannt, wie Roman sich am 26. Mai in Aserbaidschan schlagen wird und drücken ihm mit Max zusammen die Daumen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de