Promiflash Logo
Mischa Bartons Mode gibt es jetzt zu kaufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Bartons Mode gibt es jetzt zu kaufen!

1. Apr. 2012, 19:51 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Wochen haben wir berichtet, dass Mischa Barton (26) plant, ihre eigene Mode-Boutique zu eröffnen. Diese Pläne nehmen nun immer genauere Formen an. Seit ein paar Tagen ist die erste Kollektion der Schauspielerin unter dem Namen „Mischa's Place“ online erhältlich.

Diese umfasst neben Pullovern, Leggings, Kleidern und Blazern, die sich preislich zwischen 65 und 310 Dollar bewegen, auch Kosmetik-Produkte und Accessoires – alles in Mischas typischen Bohemian-Chic. Farblich hat sich die 26-Jährige sehr zurückgehalten. Beige, Nude- und Brauntöne sowie Schwarz und legere Schnitte dominieren. „Zusammen mit meiner Mutter Nuala habe ich diese Kollektion entwickelt, die viel von meinem persönlichen Stil widerspiegelt. Ich hoffe, meine Designs gefallen euch und ihr habt genauso viel Spaß beim Tragen, wie ich beim Entwerfen!“ Zumindest beim Ergattern der hübschen Teile haben die Fans offensichtlich ihren Spaß, denn bereits nach wenigen Stunden waren die ersten Kreationen ausverkauft. Noch vor dem Sommer soll der erste Laden in London eröffnen.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de