Promiflash Logo
Ardian Bujupi: So viel hat er schon abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ardian Bujupi: So viel hat er schon abgenommen!

2. Apr. 2012, 15:37 - Promiflash Redaktion

Ardian Bujupi (20) war auch bei seiner letzten Tanz-Performance bei Let's Dance wieder voll in seinem Element. Zu „I Need a Dollar“ tänzelte er über das Parkett und hatte dabei sogar noch genügend Puste zum Mitsingen. Auch wenn das der Jury nicht sonderlich gefallen hat, da es doch nun mal ums Tanzen gehe, konnte er sich mit seinem Auftritt locker in die nächste Runde swingen.

Die Kunst des Tanzens ist es ja, es so aussehen zu lassen, als sei es das Leichteste auf der Welt. Dass das jedoch nicht der Realität entspricht, weiß wohl jeder, der schon einmal eine Tanzschule von innen gesehen hat. Auch Ardian musste diese Erfahrung bereits machen, wie er Promiflash nach der Show verriet. Doch die ganze Anstrengung sehe er durchaus positiv, denn schließlich wirke sie sich nur vorteilhaft auf seinen Körper aus, auch wenn er das Sixpack derzeit noch zu suchen scheint: „Wenn man das T-Shirt auszieht, dann merkt man es sofort. Natürlich sucht man auch danach, dass der Sixpack mehr wird. Es ist weniger Speck da und die Leute sagen: 'Hast du abgenommen?' Vielleicht liegt es auch am Rhythmus vom Essen, dass man nicht so viel isst.“ Ob es am Training oder doch den selteneren Portionen liegt, bisher habe er immerhin schon drei bis vier Kilo verloren, was er auch selbst schon sehen würde.

Dank der zahlreichen Anrufe der Zuschauer darf der 20-Jährige zumindest in der nächsten Woche noch an seinem Training festhalten und wer weiß, vielleicht hat er bis zum Finale ja auch sein Sixpack gefunden.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de