Nach seinem Aus bei DSDS: Das sind Kristofs Pläne

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
2. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Für ihn war in der fünften Mottoshow leider Schluss: Kristof Hering (23), der Kandidat, der die Nation wohl am meisten spaltete, muss seinen Traum der nächste deutsche Superstar zu werden, endgültig begraben.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Doch wer nun denkt, dass der Student fortan Trübsal bläst, der irrt, denn direkt nach seinem Ausscheiden gibt sich Kristof gut gelaunt und entspannt. Promiflash traf ihn nach der Sendung und wollte von ihm wissen, wie es jetzt bei ihm weitergeht. Bleibt er der Musik treu? Fährt er zur Entspannung in den Urlaub? Oder hat er vielleicht sogar schon Angebote? „Ich möchte gerne mit der Musik weitermachen. Wie konkret das ist, weiß ich jetzt noch nicht. Ich möchte jetzt nicht sagen: 'Ich bringe ein Album raus', weil das irgendwie immer alle sagen. Keine Ahnung, ich versuche einfach, mein Ding zu machen, Musik zu machen, mit treu zu bleiben.“ Deshalb steht eine Auszeit derzeit eher nicht auf dem Plan, schließlich weiß man nie so genau, was kommt. „Wenn ich jetzt die mega Angebote kriege, sage ich nicht: ''Ne, ich mache jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub.'“

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Somit hat Kristof bereits eine Vorstellung, wie es zukünftig in seinem Leben weitergehen könnte und mit der Rubrik Schlager definitiv eine Nische gefunden, die überaus populär ist. Wir sind gespannt, wann wir wieder von dem talentierten Sänger hören werden.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil