Promiflash Logo
Tom Cruise legt in "Rock of Ages" richtig los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise legt in "Rock of Ages" richtig los!

3. Apr. 2012, 18:11 - Promiflash Redaktion

Am 14. Juni wird im Kino endlich wieder ordentlich losgerockt, denn der Musicalfilm „Rock of Ages“ kommt dann in die Filmhäuser. Einen ersten Blick konnte man bereits auf das gute Stück werfen, bei welchem eine Menge Hollywoodstars mitspielen. Dazu gehört auch Tom Cruise (49), welcher die Rolle des Superstars Stacee Jaxx mimt.

In dem neusten Trailer können wir diesen dann auch endlich einmal singen hören. Lackierte Nägel, nackter Oberkörper und lange Haare sind für den Mission: Impossible - Darsteller absolute Pflicht. Mit diesem Outfit begeistert er seine Film-Groupies und rockt die Bühne. Der Streifen entführt die Zuschauer in die Welt der 80er Jahre, denn genau in dieser Zeit träumen die zwei Jugendlichen Sherrie, verkörpert durch Julianne Hough (23) und Drew, gespielt von Diego González Boneta (21) davon, eine große Karriere zu starten. Recht schnell müssen sie allerdings feststellen, dass ein glamouröses Leben nicht nur Vorteile mit sich bringt. Ebenfalls noch mit dabei sind Catherine Zeta-Jones (42) als Patricia Withmore, der frisch verlobte Schauspieler Alec Baldwin (54) als Dennis Dupree, Russell Brand (36) als Lonnie mit einer wirklich heißen Frisur und die wundervolle Sängerin Mary J. Blige (41) als Justice Charlier. Das Drehbuch stammt im Übrigen von Jennifer Anistons (43) Liebling Justin Theroux (40).

Wer schon einmal etwas von „Rock of Ages“ gehört hat, liegt damit absolut richtig, denn beruht der Film auf der gleichnamigen und sehr erfolgreichen Broadway-Show. Schaut euch den neusten englischen Trailer bei uns einmal an und seht dort einen Tom Cruise, wie man ihn noch nie gesehen hat.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de