Gestern durften wir schon die süßen Füße des neuen Nachwuchses von Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (24) bewundern, nun lässt sie uns ihren Luca Cruz Comrie endlich ganz sehen! Ganz kuschelig in eine Decke gewickelt blickt uns der ganze Stolz von Mama Hilary und Papa Mike Comrie (31) auf den neuesten Twitter-Bildern entgegen. „Baby Luca, 2 Wochen alt :)“, schreibt Duff dazu.

Ganz besonders die großen Augen von Luca fallen wohl als Erstes auf, mit denen er noch ganz verträumt in die Kamera blickt und auch das süße Stupsnäschen ist einfach nur zum Anbeißen. Das findet natürlich auch Hilary selbst, die nicht widerstehen konnte und gleich noch ein zweites Bild ihres ersten Kindes mit den Worten: „Oh nein! Die Dämme sind gebrochen! Die stolze Mama ist los! Ich kann einfach nicht widerstehen... Hier gibt’s Nachschlag“, kommentierte. Wir finden es jedenfalls toll, dass sie ihre Mutterfreuden mit ihren Fans und der Welt teilen will und freuen uns jetzt schon auf noch mehr Schnappschüsse vom süßen Luca!

Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de