Promiflash Logo
Sturz bei Let's Dance! Kann Rebecca Mir tanzen?ActionPressZur Bildergalerie

Sturz bei Let's Dance! Kann Rebecca Mir tanzen?

4. Apr. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Dass Tanzen mitunter auch gefährlich sein kann, wissen nicht nur die Promis, die ihr Können Woche um Woche bei Let's Dance vor Publikum und Jury unter Beweis stellen.

Auch die Profitänzer sind vor Blasen und Stürzen nicht gefeit. Während der Generalprobe zur heutigen Sendung ist Massimo Sinató (31), der Partner von Rebecca Mir (20), schwer gestürzt. Die beiden wollen heute Abend eigentlich unter dem Motto „Dirty Dancing“ eine Rumba präsentieren, doch mitten im Tanz hat sich Massimo schlimm verletzt. Wie RTL berichtet, ist er gefallen und hat sich Verletzungen an seinem rechten Knie zugezogen. Damit ist bis dato ungeklärt, ob er überhaupt an der Show teilnehmen kann. Sollte Massimo heute nicht antreten können, wäre er der Zweite, der im Wettbewerb ausfällt. Wie seit Anfang der Woche bekannt ist, tritt auch Gitte Heanning (65) nicht an, da ihre Schwester am Wochenende ihrem langjährigen Krebsleiden erlegen ist. Die Sendung soll aber wie geplant vonstattengehen und demnach wird auch am heutigen Abend wieder einer unserer Promis den Contest verlassen müssen.

Wir hoffen natürlich, dass die Verletzungen Massimos nicht schwerwiegend sind und er gleich gekonnt seine Rebecca über das Parkett wirbeln wird.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de