Promiflash Logo
Trennt sich Marc Eggers von seinem Markenzeichen?ActionPressZur Bildergalerie

Trennt sich Marc Eggers von seinem Markenzeichen?

4. Apr. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Durch seine Teilnahme am Supertalent wurde er bekannt. Bald darauf konnten die Zuschauer miterleben, wie er in der Vox-Sendung Auf und davon versuchte, als Model Fuß zu fassen und richtig durchzustarten. Marc Eggers (25) lässt wohl so einige Frauenherzen höher schlagen und auch bei den Männern hinterließ er einen gewissen Eindruck. Denn besonders seine Frisur setzte einen echten Trend. Doch jetzt will er sich von seinem wohl auffälligsten Markenzeichen trennen und den flippigen „Undercut“ von seinem Kopf verschwinden lassen. Promiflash hat er exklusiv verraten wieso.

Das hübsche Männermodel ist ein wahrer Fashion-Freak und hat ein Gespür für neue Trends. So wurde seine Frisur vielerlei kopiert. Doch was ein echter Trendsetter ist, der darf eben nicht stehenbleiben: „Mittlerweile ist der 'Undercut' schon ziemlich verbreitet, auch bei uns hier in Deutschland. Irgendwie finde ich das jetzt gar nicht mehr so cool. Ich meine, ich war einer der Ersten, der diesen Haarschnitt hier in Deutschland hatte. 100,000 Aufrufe bei YouTube, jeder Zweite postet mir seine Frisur - ich muss wirklich mal darüber nachdenken, was anderes zu machen“, erklärte Marc im Interview beim „Fashion Night Cocktail“ am vergangenen Sonntag. Auch sein Beruf verlangt eben ständige Veränderung. So sagt er weiter: „Ich werde tatsächlich Job bedingt einen Übergang machen und ein bisschen braver werden. Ich habe einfach auch viele Kunden, die auch eher konservativ sind und die eben nicht so das Flippige haben wollen.“

Und nicht nur seine Haare sollen einen neuen Look erhalten. Auch wenn sich wohl jeder Durchschnittsmann einen Body, wie den von Marc wünschen würde, arbeitet der derzeit hart an seinem Six-Pack. Die Ladys wird es sicher freuen: „Ich bin in der Option für eine große Unterwäsche-Kampagne und ich bin gerade fleißig dabei, meinen Körper in Form zu bringen und zu trainieren.“ Näheres zu seinen neuen Projekten wollte er dann aber nicht verraten: „Ich rede nicht so gern über meine Pläne. Wir planen TV-Projekte auch im größeren Stil, aber ich will echt noch nicht darüber reden. Nur so viel: Wir sind am Planen und mal gucken, was dabei rauskommt.“ Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de