Promiflash Logo
BTN: Sollen Meike & Marcel wieder ein Paar werden?RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

BTN: Sollen Meike & Marcel wieder ein Paar werden?

5. Apr. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

In der Berlin - Tag & Nacht-WG herrscht derzeit ein wildes Durcheinander der Gefühle. Bei Joe und Peggy kriselt es gewaltig und auch das Dreiergespann Linda, Marcel und Meike durchleben derzeit eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt - sie hängen irgendwo zwischen Freundschaft, Liebe und quälender Eifersucht.

Meike und Marcel sind seit Jahren gut befreundet, ihre Beziehung liegt schon lange in der Vergangenheit. Doch seitdem der Sprayer Gefallen an der bisexuellen Linda gefunden hat, ist Tattoo-Liebhaberin Meike eifersüchtig auf das Paar, obwohl sie es war, die die beiden überhaupt zusammengebracht hat. Was zunächst nur so scheint, als würde sich Meike ihren besten Freund zurücksehnen, stellt sich bald als mehr heraus - sie hat starke Gefühle für ihn! In einem leidenschaftlichen Moment kommt es zu einem Kuss zwischen der Blondine und dem Künstler, von dem sie Linda in einem hitzigen Streit schließlich sogar erzählt.

Eine wirklich verfahrene Lage, in der die drei nun stecken. Ob Meike und Marcel tatsächlich noch einmal zueinanderfinden, ist fraglich, da eine Menge zwischen ihnen vorgefallen ist... Was meint ihr? Hat die Liebe von Meike und Marcel noch eine Chance oder findet ihr, dass er in Linda die Richtige schon längst gefunden hat? Stimmt hier ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de