Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Für diese Kandidatin gab es heute kein FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Für diese Kandidatin gab es heute kein Foto

5. Apr. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Rock on! So lautete heute das Motto bei Germany's Next Topmodel. Doch für eines der Mädchen kam nach dem Stage Diving der tiefe Fall. Die Mädels mussten dem prüfenden Blick von Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (22) standhalten und ihm zeigen, wie gut sie aus sich herauskommen können.

Besonders begeistert zeigte er sich dabei von Sara (21), mit der er laut eigener Aussage gerne einmal feiern gehen würde. Auch in dieser Woche stach eine wieder besonders heraus: Luisa (17) hat es auf die „Wall of Fame“ geschafft und zog einmal mehr den Neid ihrer Mitstreiterinnen auf sich. Ihr Weiterkommen dürfte demnach niemanden überrascht haben. Doch nicht für alle lief es so gut. Diana (17) wurde aufgrund ihrer Figur kritisiert. Dank ihres guten Walks und ihres überzeugenden Fotos konnte sie sich allerdings doch noch in die nächste Runde retten.

Obwohl Musikerin Shawny (18) ihre Bühnenerfahrung beim Shooting gut nutzen konnte, sah das beim Walk anders aus. Ihr fehlte die nötige Ernsthaftigkeit bei der Präsentation des außergewöhnlichen Outfits, doch letztlich drückten Heidi Klum (38) und ihre zwei Kollegen noch einmal ein Auge zu. Jasmin (17) hingegen musste ebenfalls zittern und bekam sogar eine zweite Chance, um der Jury zu beweisen, dass sie wie ein Profi über den Laufsteg stolzieren kann. Doch diese Gelegenheit konnte sie nicht richtig nutzen. Die Juroren sahen keine Weiterentwicklung, sodass Heidi ihr kein Foto als Ticket in die nächste Runde übergab.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de