Anzeige
Promiflash Logo
Bill Kaulitz "fliegt" auf die GNTM-Mädels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz "fliegt" auf die GNTM-Mädels!

3. Apr. 2012, 9:29 - Promiflash

Lange Zeit war es still um Bill Kaulitz (22), Mädchenschwarm und Frontmann der Band Tokio Hotel. Der Sänger zog sich zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom (22) aus dem Showgeschäft zurück und hielt sich die letzten Monate in den USA auf. Lediglich Paparazzi-Bilder, die den Star in ungewöhnlichen Outfits zeigten, ließen die Fans wissen, dass Bill noch nicht ganz vom Erdboden verschwunden ist. Umso größer ist die Überraschung nun, dass sich der Musiker seinen deutschen Anhängern erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Der 22-Jährige ist nämlich Star-Gast in der kommenden Episode von Germany's Next Topmodel. Als Laien-Laufstegbeau kennt sich Bill ja bereits bestens in der Modelbranche aus und kann Heidis (38) Mädels womöglich gute Tipps auf ihrem weiteren Weg in dem harten Business geben. Vordergründig wird der Künstler den Girls aber „Stage Diving“ beibringen und zeigt den nervösen Nachwuchsmodels auch gleich mal, wie so ein Bühnensprung in die Menge funktioniert.

Die Idee mit Bills Überraschungsbesuch hatte GNTM-Jurorin Heidi Klum höchstpersönlich. „Ich habe ihn einfach angerufen!“, so die 38-Jährige laut Bild.de. Und Bill war von Heidis Vorhaben restlos begeistert. „Natürlich habe ich mir viel von diesem Tag mit 14 hübschen Mädchen versprochen ... Da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit!“ Da darf man gespannt sein, welch zittrige Knie die Girls beim Anblick des Sängers haben werden und vor allem, welche Mädels es dem Star angetan haben!

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de