Promiflash Logo
Mel B. & Mel C.: Gezicke um 'Spice Girls'-MusicalActionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Mel B. & Mel C.: Gezicke um 'Spice Girls'-Musical

5. Apr. 2012, 18:10 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte schon in diesem Jahr das Spice Girls-Musical in London Premiere feiern. Die größten Hits der britischen Girlband sollten in einer großartigen Show mit dem Namen „Viva Forever“ ins Theater gebracht werden. Doch wie es aussieht verzögert sich der Start des Musicals noch, denn zwei der feurigen Mädels können sich einfach nicht einig werden.

Wie die New York Post jetzt berichtet, kommen vor allem Mel B. (36) und Namensschwester Mel C. (38) nicht auf einen Nenner und sorgen mit ihren Meinungsverschiedenheiten dafür, dass die Arbeiten einfach nicht vorangehen. Bereits 2010 hatte die britische Schauspielerin und Drehbuchautorin Jennifer Saunder (53) sich bereit erklärt, das Musical zu schreiben, das die größten Hits der Spice Girls enthalten soll. Doch nun kommt auch sie nicht weiter. „Mel B. und Mel C. sind sich einfach in nichts einig. Das macht Jennifer verrückt“, verriet ein Insider.

Ebenso wie die beiden Streithähne wirken auch die anderen drei Girls, Emma Bunton (36), Geri Halliwell (39) und Victoria Beckham (37), an dem Projekt mit. Jedoch wird keine von ihnen eine aktive Rolle in dem Stück einnehmen. Hoffentlich raufen sich die beiden dann doch bald zusammen und legen ihre Streitigkeiten bei.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de