Promiflash Logo
Oha! Mike Tyson erwischte Ex-Frau mit Brad PittGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Mike Tyson erwischte Ex-Frau mit Brad Pitt

5. Apr. 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Als Mike Tyson (45) kürzlich bei Kult-Talker Conan O'Brien (48) zu Gast war und dort eigentlich seine Ein-Mann-Show in Las Vegas promoten wollte, kam er plötzlich ins Plaudern und verriet höchst pikante Details aus seinem Privatleben. In den frühen Neunziger Jahren ereignete sich nämlich ein unerwartetes Zusammentreffen, als der Boxer für ein „morgentliches Herumtollen“ vor der Haustür seiner damals bereits geschiedenen Frau Robin Givens (47) stand.

Wie der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister erklärte, klingelte er und es war anscheinend niemand zu Hause. Doch als er zurück gehen wollte, sah er wie seine Frau tatsächlich im Auto „mit dem schönen Brad Pitt (48) rummachte“. Was war wohl der erste Gedanke, der dem Mann mit der harten Rechten in diesem Moment durch den Kopf ging? Darüber lässt er keinen Zweifel: „Oh man, ich komme heute Abend wohl nicht zum Zug!“ Tyson berichtete über die Situation weiterhin: „Ich war einfach nur emotional komatös. Ich wurde von einem harten Hengst zu einer nassen Nudel. Ich war einfach total überwältigt. Ich hatte keine Energie zu kämpfen oder dergleichen.“

Na das ist ja mal ein interessantes Detail, das bislang völlig unentdeckt blieb. Wir sind gespannt, ob sich die Betroffenen zu dieser Geschichte äußern werden und was sie davon halten, dass Tyson nach all den Jahren nun so offen aus dem Nähkästchen plaudert. Hier könnt ihr euch das äußerst informative Interview der Box-Legende nun einmal ansehen.

Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Mike Tyson, Box-Ikone
Getty Images
Mike Tyson, Box-Ikone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de