Promiflash Logo
Wütender Jeremy Renner: "Ich bin nicht schwul!"Actionpress/ BFAZur Bildergalerie

Wütender Jeremy Renner: "Ich bin nicht schwul!"

5. Apr. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Als Star muss man so manche Dinge über sich und sein Privatleben in der Presse lesen. Manches ist wahr, vieles aber auch schlichtweg erstunken und erlogen. Ständig tauchen neue Gerüchte auf. Beliebtes Thema sind auch immer wieder die sexuellen Neigungen unserer Promis. Auch Jeremy Renner (41) wurde längst eine vermeintliche Homosexualität angedichtet. Jetzt meldete sich der Schauspieler selbst zu Wort und dementiert die Schwulen-Gerüchte.

Ziemlich verärgert stellte der Schauspieler jetzt klar, dass er keine Vorliebe für das männliche Geschlecht habe. Nicht aber, weil er etwa gegen die gleichgeschlechtliche Liebe ist, sondern vielmehr, weil er das Gerede über sein Privatleben leid ist, zeigt er sich erzürnt. So klärte er in einem Interview mit der Zeitschrift The Hollywood Reporter auf: „Ich will, dass mein Privatleben auch privat bleibt und es ist verdammt nochmal nicht wahr. Und es interessiert mich auch nicht, ob ihr über Dinge schreibt, die der Wahrheit entsprechen. Das ist immer noch meine Privatsache. Was würdet ihr sagen, wenn ich euch durch euer Fenster ausspionieren würde, allen zeige, welche Unterwäsche ihr letzte Nacht getragen habt, mit wessen Ehemann ihr im Bett gewesen seid und das durch ein Megaphon in eure Nachbarschaft posaune? Wie fühlt sich das an? Das geht euch verdammt nochmal nichts an!“

Das war mal ein Machtwort. Aber ob das die Klatschpresse tatsächlich davon abhalten wird, weiterhin über Mr. Renner zu berichten, wird sich erst zeigen.

Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de