Promiflash Logo
Bruno Mars: Hat er sich am 1. April geoutet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars: Hat er sich am 1. April geoutet?

6. Apr. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bruno Mars (26) ist nicht der einzige prominente Mann, der sich schon seit geraumer Zeit mit dem Gerücht auseinander setzen muss, er könnte homosexuell sein. Auch über andere Kollegen aus dem Unterhaltungsgeschäft in Hollywood, wie etwa Zac Efron (24) oder James Franco (33), wurde diesbezüglich bereits hin und wieder spekuliert. Eigentlich ist das ja an sich gar nicht so ein großes Problem für den jungen Hawaiianer, aber nun wurde es ihm wohl zu viel.

Denn ein Artikel von CNN iReport hatte auf Twitter eine regelrechte Welle von Kommentaren ausgelöst, laut dessen Berichtserstattung sich Bruno angeblich selbst geoutet hätte. „Der berühmte Pop-Star Bruno Mars bekennt sich zu seiner Homosexualität“, titelte der Bericht. Danach ging die Sache aber noch weiter: Im Internet tauchte ein vermeintliches Interview des Musikers auf, in dem er einer kleinen Radio-Station in Chicago vertraulich die Gerüchte bestätigt haben solle, und das ausgerechnet am 1. April, an dem man ja auch gerne mal aus Spaß eine Falschmeldung loslässt. „Das Timing ist schlecht. Ich habe nicht bedacht, dass es der 1. April war, aber ich wurde danach darauf hingewiesen. Ich möchte nun aber keine allzu große Sache daraus machen“, soll der Sänger gesagt haben.

So wie es jetzt aussieht, stimmt das alles absolut gar nicht. Das meinte zumindest ein Sprecher des Sängers laut Huffington Post. Alles sei schlicht „völlig aus der Luft gegriffen und falsch“. Jedenfalls soll sich Bruno selbst ziemlich aufgeregt haben über die Geschichte. Aktuell arbeitet er im Übrigen an seinem zweiten Album.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de