Promiflash Logo
Hui oder Pfui? Kate Walsh mit löchrigem PulloverGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui oder Pfui? Kate Walsh mit löchrigem Pullover

6. Apr. 2012, 4:57 - Promiflash Redaktion

Kate Walsh (44) ist einfach eine wunderschöne Frau, eine Erscheinung, eine Lady, die ihre Rolle als Dr. Addison Montgomery in Grey's Anatomy und Private Practice nur noch beeindruckender macht. Ihr Markenzeichen sind die glänzenden, roten Haare und dieses wissende Lächeln auf den Lippen. Normalerweise zeigt sie sich privat stets super gestylt und macht vor allem auf dem roten Teppich mit ihrer eleganten Art immer eine tolle Figur.

Was sie allerdings zu dem Outfit, das sie auf den neusten Fotos trägt, bewogen hat, bleibt fraglich. Mit einer schwarzen Hose und Boots kann man ja erst einmal nicht viel verkehrt machen, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail oder, wie in diesem Fall, im Pullover. Dieser war nämlich extrem weit geschnitten und an den Ärmeln mit überdimensionalen Löchern beziehungsweise vorne mit schwarzen Flecken versehen. Natürlich zeugen diese nicht von Nachlässigkeit, sondern sind ein gewolltes „Stilelement“.

Aber gewollt bedeutet ja nicht gleichzeitig hübsch. Oder was meint ihr?

Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de