Nach fast zwei Jahren gab es am Donnerstag endlich ein Lebenszeichen von Bill Kaulitz (22). Der Magdeburger, der sich in seiner Wahlheimat Los Angeles „versteckte“, gab sein Comeback bei Germany's Next Topmodel und bewertete die hübschen Kandidatinnen auf ihre Stage-Diving-Qualitäten. Dabei stach ihm eine ganz besonders ins Auge: Sara (21)!

Beim Rockstar-Shooting in Lack, Leder und Nieten mussten sich die Mädchen von der jubelnden Fan-Menge tragen lassen und dabei verführerisch in die Kamera blicken. Der erfahrene Bill schaute da genau hin und war vor allem von der Leipzigerin begeistert, die bei der Challenge mit vollem Körpereinsatz dabei war. Sein Fazit: „Die ist ja süß!“ Doch damit nicht genug, wie Heidi Klum (38) später verriet, hat der Musiker noch ganz andere Absichten: „Mit der Sara würde ich heute Abend gerne noch ein bisschen Party machen“, sollen seine Worte gewesen sein!

Ob die beiden am selben Abend wirklich noch ein Date hatten? Darüber ist bislang nichts bekannt, aber vielleicht schwärmt Sara ja in der nächsten Folge noch von ihrer Begegnung mit dem Rocker. Ihre Adresse wollte sie ihm zumindest zukommen lassen und wer weiß, was sich aus dieser Begegnung entwickelt hat.

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de