Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Nur deshalb kommt Lars immer weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Nur deshalb kommt Lars immer weiter

7. Apr. 2012, 13:41 - Promiflash Redaktion

Es war eine Überraschung, dass ausgerechnet Magdalena Brzeska (33) Mittwochabend aus der Show Let's Dance gewählt wurde, Lars Riedel (44), der nicht mit tänzerischer Leistung, sondern nur mit Sympathie bei der Jury punkten konnte, sich allerdings über das Ticket für die nächste Runde freuen konnte. Im Interview mit Promiflash hat der ehemalige Diskuswerfer seine Vermutung geäußert, was der Grund für sein Weiterkommen gewesen sein könnte.

Dass seine Mitstreiterin Magdalena ausschied, schockierte Lars geradezu: „Das ist der Wahnsinn! Sie war eine der besten Tänzerinnen, aus meiner Sicht. Ich gucke mehr auf das Sportliche und die Zuschauer und Jury mehr auf den Ausdruck und so. Sie haben immer viel trainiert und das Ganze sehr ernst genommen und wir machen genau das Gegenteil. Normal darf das aber nicht sein, dass wir Magdalena rausschmeißen.“

Allerdings glaubt der 44-Jährige zu wissen, woran es gelegen haben könnte, dass sich Leute vor dem Fernseher für ihn und gegen Magdalena entschieden haben. „Die Zuschauer finden das, was wir tun, wohl ganz gut. Der Normalzuschauer wird auch nicht so gut tanzen können und wird sich denken, 'Der hat aber Spaß an dem Abend und hat mit einer Frau getanzt. Dann passt das schon. Und die Frau ist schlau, weil besser als gar nicht'. So ungefähr.“

Als Favorit würde sich Lars aber dennoch nicht bezeichnen. Eine Vorahnung, wer die besten Chancen auf den Sieg hat, hat er nicht, denn es sei einfach schwer zu beurteilen. „Das kommt halt immer auch auf die Kostüme an, auf die Musikauswahl, wann man dran ist... Diese Dinge sind schon wichtig. Wir hatten halt Glück, dass wir am Anfang dran waren“, so der Kandidat gegenüber Promiflash.

Bei der Outfit-Wahl konnte Lars definitiv schon punkten, man erinnere sich nur an sein Superman Kostüm der vorherigen Woche - dieses brachte ihm immerhin den Spitznamen Super Lars ein!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de