Promiflash Logo
Achtung Justin: Hier kommt der Mini-Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung Justin: Hier kommt der Mini-Bieber!

9. Apr. 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Yo! Mit seiner eigenen Fassung von Justin Biebers (18) „Boyfriend“ stürmt der erst 9-jährige MattyB, der sich selbst als Rapper bezeichnet, das World Wide Web und vielleicht auch schon bald die Charts. Bereits vor zwei Jahren verzauberte er uns mit seiner Version von „All I Want For Christmas“ und ist mit diesem Hit im Grunde der eigentliche Vorreiter. Jus (18) beglückte die Menschheit schließlich erst im letzten Winter mit seinem Duett mit Mariah Carey (42).

In einer neuesten Video-Botschaft erklärt MattyB jetzt: „Hey Leute, danke, dass ihr euch mein Cover von Justin Biebers Single 'Boyfriend' angeschaut habt. Auch wenn ich noch nicht alt genug bin, um eine Freundin zu haben, musste ich diesen HIT einfach covern, als ich ihn gehört habe. Ich dachte, dass er Swag hat. Gratulation an Justin Bieber, die Schreiber, Produzenten, an jeden, dass sie diesen Hit produziert haben.“

Er selbst habe lediglich ein paar Worte geändert, damit der Song seinem Alter entsprechend funktioniert. So singt der 9-Jährige beispielsweise davon, wie es wäre, wenn er denn alt genug sei, um der besagte „Boyfriend“ zu sein. Der kleine Mann mit der schon recht coolen Attitüde und dem großen Basecap wünscht sich nun nichts sehnlicher, als dass sein Song an Justin und sein Team getwittert und überall verbreitet wird. Er hofft offenbar auf den ganz großen Durchbruch. In den USA wird er bereits als kleine Sensation gefeiert. Dass sein großer Traum in Erfüllung geht, ist MattyB ja wirklich zu wünschen, dennoch sollte man nicht vergessen, dass dieser kleine Kerl erst zarte neun Jahre alt ist. Vielleicht hat das Ganze ja auch noch ein bisschen Zeit. Hier könnt ihr euch das süße Video schon einmal anschauen und euch ein Bild von MattyB machen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de