Anzeige
Promiflash Logo
Wie Zwillinge! Sandra Nasic und Stefanie HertelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge! Sandra Nasic und Stefanie Hertel

9. Apr. 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Während die eine derzeit erfolgreich über das Let's Dance-Parkett wirbelt, wird die andere bald neben Sarah Connor (31) hinter dem Jury-Pult bei X Factor Platz nehmen. Stefanie Hertel (32) und Sandra Nasic (35) sind derzeit in den Medien sehr präsent. Anlass genug für uns, die beiden Damen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hierbei fiel uns auf, dass die Ladys sich erstaunlich ähnlich sehen. Beide tragen blondes, schulterlanges Haar, haben ein breites, äußerst sympathisches Lächeln, eine markante Nase und eine zierliche Figur. Darüber hinaus sind sie etwa im gleichen Alter und haben eine besondere Vorliebe für Musik – auch wenn Stefanie sich der urigen Volksmusik verschrieben hat und Sandra mit ihrer Band Guano Apes eher etwas härtere Töne anschlägt.

Das Volksmusik-Sternchen ist aber bei weitem nicht die einzige „Let's Dance“-Kandidatin, die offenbar einen Doppelgänger hat. Ihr Tanz-Kollege Lars Riedel (44) weist eindeutig eine Ähnlichkeit zu Al Bundy auf und Mandy Capristo (22) könnte die glatt die Tochter von Diva Jennifer Lopez (42) sein.

Was haltet ihr von unserem neuen „Zwillings-Pärchen“? Findet ihr auch, dass Stefanie und Sandra sich ähneln, oder könnt ihr überhaupt keine Übereinstimmungen feststellen? Stimmt hier ab!

Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in KölnGetty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de